Share this page

Anmeldung für das FassDaubenRennen 2017

Publiziert in FassDaubenRennen
Posted by  Mittwoch, 07-15-2015
(0 Stimmen)

Die Anmeldung ist offen. Wir haben das Feld auf 50 Teams begrentzt. Wer also zuerst kommt.......ihr wisst schon!

Wie im Reglement erwähnt, werden auch die Ausführlichkeit der Einschreibungsunterlagen und Euer Outfit mit in die Qualifikation für das Finale Einfluss nehmen.




Liebe FassDaubenRennen Teilnehmer

wir haben gestern Nacht festgestellt, dass anscheinend nicht alle Team-Anmeldungen über das Anmeldeformular funktioniert haben.
Wir würden Euch daher bitten, Eure Anmeldung noch einmal per Email an uns zu senden und gegebenfalls bekannte oder befreundete Teams darauf aufmerksam zu machen!

Bitte folgende Informationen im Email angeben:

- Teamname
- Name FahrerIn 1
- Name FahrerIn 2
- Name FahrerIn 3
- Leitspruch
- Telefonummer
- Teamfoto falls vorhanden

Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die technische Panne, würden Euch aber trotzdem bitten das Email möglichst zeitnah an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden.

Libe Grüße

Euer FassDaubenRennen Team

Gelesen 2186 mal Letzte Änderung am Freitag, 20 Januar 2017 07:04
Share »

Daumen hoch!

FassDaubenRennen...

  ...haben eine lange Tradition. Ein Novum allerdings ist der FassDauben-Parallelslalom.  Also ein Muss für alle die auf Historie und Schnee abfahren!